Ipad
Apps_socialmedia
Daumen

MODUL 1 | SOCIAL MEDIA

Kundenkommunikation verlagert sich heutzutage immer stärker auf die sozialen Medien. Kunden geben dort wichtige Informationen über sich preis und teilen online ihre Erfahrungen, Informationen und Eindrücke mit Unternehmen und deren Produkte. Wer aktiv in den Dialog mit seiner Zielgruppe tritt und die sozialen Medien mit wertvollem Content bedient, erntet häufig Anerkennung und  Zuspruch aus der Onlinecommunity.

Verfassen auch Sie wertvolle Contentbeiträge für Ihre Kunden und nutzen Sie gezielt die Sozialen Medien für Ihre Kundenkommunikation! Die Tools hierfür geben wir Ihnen in diesem Seminar an die Hand. Darüber hinaus zeigen wir Ihnen die „Social Media Trends“ in Ihrer Branche auf und stellen Ihnen  individuell für Ihr Unternehmen diejenigen Kanäle vor, mit welchen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen. Die Devise lautet dabei: Dialog statt Monolog!

 

Jetzt anfragen!

DIGITAL SERVICES

Sie möchten noch mehr über die Digitale Transformation lernen?
Vielleicht spricht Sie eines unserer weiteren Module an.

BASIS MODUL:

DIGITALE TRANSFORMATION

MODUL 2:

CONTENT
MARKETING

MODUL 3:

SUCHMASCHINEN-
MARKETING

MODUL 4:

NACHRICHTEN-
DIENSTE

MODUL 5:

PROFESSIONELLER
WEBAUFTRITT

MODUL 6:

DIGITAL EMPLOYER
BRANDING

Wer auf andere Leute wirken will,
der muss erst einmal in ihrer Sprache
mit ihnen reden.“
Kurt Tucholsky