Ein Retrotelefon mit einer Sprechblase mit "Hallo" aus dem Hörer in Stempeloptik

Kontakt Köln

NEUE FORMEN Ad Group GmbH

Weinsbergstraße 190
50825 Köln

Tel +49 221 80006195
Fax +49 221 80006197
info@neueformen.net

Jetzt Projekt anfragen!

Gebäude der NEUE FORMEN Ad Group, darüber der Lageplan in schwarz-wei´ß

Öffentliche Verkehrsmittel

Du erreichst unser Büro über die KVB Bahnlinie 13 oder die Buslinien 141, 142 und 143. Du steigst dazu an der Haltestelle Weinsbergstr./ Gürtel aus und folgst der Weinsbergstraße in Richtung des Baumarktes. Die Hausnummer 190 befindet sich unmittelbar dahinter auf der rechten Seite. Wenn du mit der S-Bahn anreist, dann steigst du am Bahnhof Ehrenfeld aus und nimmst eine der oben genannten Bus- und Bahnlinien.

Mit dem Auto

Unsere Werbeagentur ist bequem mit dem Auto erreichbar. Über die A1 nimmst du die Ausfahrt Köln Lövenich und folgst der Aachener Straße bis zur Eupener Straße. Dort biegst du links ein und folgst dieser Straße bis zur Widdersdorfer Straße. Nun fährst du nur noch gerade aus, bis du die Weinsbergstraße 190 erreichst.

Navigieren lassen

Parkplätze

Parkmöglichkeiten findest du hinter dem Haus. Dazu die Auffahrt nehmen, einmal um das Gebäude fahren und auf die NEUE FORMEN Ad Group Schilder an der Mauer achten.

Follow the Bonsai

Logo Facebook

Write us a ❤︎letter:

Einfach Anfrage senden und wir melden uns innerhalb von 24 h bei dir.